LUKAS FRIEDRICH

SPORTMISSION IN DEUTSCHLAND

„Mein Traum ist es, dass andere Menschen auf dem Fußballplatz Gottes Liebe begegnen und erkennen, dass sie wertvoll sind.“

MEINE VISION

Fußball hat die Kraft, Grenzen zu überwinden, Menschen aus unterschiedlichen Bereichen der Gesellschaft zusammenzubringen und nachhaltige Beziehungen zu schaffen.

Durch die große Begeisterung vieler Menschen für den Sport Fußball, bietet dieser eine enorme Chance, Menschen mit der Liebe Gottes bekannt zu machen und sie dafür zu begeistern.

Ich träume davon, die weit verbreitete Fußballbegeisterung der Menschen zu nutzen, damit diese Jesus kennenlernen und gemeinsam mit ihm leben wollen.

Als fußballmissionarischer Arbeitszweig von Campus für Christus hat PRO11 das Ziel, den christlichen Glauben über den Fußballplatz in die Gesellschaft hineinzutragen. Durch Camps, Turniere und Kooperationen mit anderen Organisationen soll die Liebe Gottes sicht- und spürbar werden, auf dem Fußballplatz, aber auch darüber hinaus.

Meine Verantwortung wird es sein, deutsch- landweite Fußballschulen zu organisieren und durchzuführen. Zusätzlich werde ich lokale Projekte für Kids & Jugendliche im Raum Nürnberg/Fürth initiieren und leiten.

PRO11-Lukas-Friedrich

WERDE TEIL DER VISION

In der Umsetzung dieser Vision bin ich auf deine Unterstützung angewiesen, da sich mein Arbeitsplatz komplett durch Spenden finanziert.

Du kannst dir vorstellen Teil dieser Vision zu werden und
mich finanziell darin zu unterstützen?

Mit deinem Beitrag kannst du einen entscheidenden Unterschied machen und Teil der Arbeit von PRO11 werden. Ich freue mich über dein Gebet und deine Begleitung auf meinem Weg!

Gerne kannst du dich bei Fragen einfach bei mir melden!

Handynummer:
+49 1578 5716651

E-Mail:
Lukas.Friedrich@campus-d.de

MEINE ARBEIT UNTERSTÜTZEN

Überweisung & Dauerauftrag
(bevorzugt)

Spendenkonto:
Campus für Christus e.V.

IBAN:
DE30 5139 0000 0050 1688 08

Verwendungszweck:
Lukas Friedrich KST 2011

Eine Spendenquittung wird jährlich von Campus für Christus an den Spender ausgestellt.